Supportmeldung

Nicht Support?

Für Dienstleistungsanfragen und andere Kontakt-Anfragen verwenden Sie bitte das entsprechende Formular.

Sofort-Massnahmen

Haben Sie ein aktuelles Thema. Bitte prüfen Sie folgende Sofortmassnahmen:

  • Stammdaten/Daten korrekt, gemachte Eingaben korrekt
  • Kollegen haben das gleiche Problem
  • auf anderem System/PC/Notebook tritt das gleiche Problem auf
  • Aus vorhandener Dokumentation, F1-Hilfen kann die Lösung nicht abgeleitet werden
  • Super-User in Ihrem Unternehmen kennen die Lösung nicht

Folgende Hilfestellungen:

  • F1-Hilfe / Softwaredokumentation des jeweiligen Herstellers
  • Forum / KnowledgeBase beim jeweiligen Hersteller

Wenn diese Sofort-Massnahmen nicht greifen, kontaktieren Sie unseren ServiceDesk mit folgendem Anfrage-Formular:

Service-Anfrage




    Download: Eweitertes Supportformulare (optional)
    Aktuell sind folgende Dateiendungen unterstützt: docx, pdf, doc, doc, xls, xlsx, bmp, jpg, jpeg, png, txt, zip